69 - a hot number for mutual ecstasy

In the love position 69, man and woman can enjoy intense oral sex and pamper each other at the same time. The erotic position enables intensive stimulation of particularly intimate, erogenous zones with both the mouth and the fingers. Tightly intertwined and provided with a lot of body contact, the 69 position is one of the guarantees for sensual highlights – and this for both partners.

For many ladies from Prive Escort, 69 is a favorite number for a reason. After all, hardly any other position enables one’s own erotic pleasure and intense stimulation of the partner at the same time. With a pleasurable moan, your lady shows you which areas react most sensitively to your tongue and fingers. The 69 position is also a wonderful opportunity for a deep throat. Express your wishes, your lady will be happy to fulfill them.
In the love position 69 you can show your tongue dexterity. Introduce the erotic evening with intensive French kisses and steer towards the climax of the day together. Retreat to a hotel and whisper a fantasy or two in your lady’s ear as you take the elevator. As soon as the two of you can’t take it anymore, indulge each other orally including egg-licking and everything that goes with it.

No ladies found.
This site is registered on wpml.org as a development site.

Anrufen
WhatsApp
 

69 – eine heiße Nummer für gegenseitige Ekstase

Bei der Liebesstellung 69 können Mann und Frau gleichzeitig intensiven Oralverkehr genießen und sich gegenseitig verwöhnen. Die erotische Stellung ermöglicht die intensive Stimulierung besonders intimer, erogener Zonen sowohl mit dem Mund als auch den Fingern. Eng ineinander verschlungen und mit jeder Menge Körperkontakt versehen, gehört die Stellung 69 zu den Garanten für sinnliche Höhepunkte – und dies für beide Partner. 

Bei vielen Ladies von Prive Escort ist die 69 nicht ohne Grund eine Lieblingszahl. Schließlich ermöglicht kaum eine andere Stellung gleichzeitig eigenen erotischen Genuss und die intensive Stimulation des Partners. Mit lustvollem Stöhnen zeigt Ihnen Ihre Dame, welche Stellen am sensibelsten auf Ihre Berührungen mit Zunge und Fingern reagieren. Die Stellung 69 ist auch eine wunderbare Gelegenheit für einen Deep Throat. Äußern Sie Ihre Wünsche, Ihre Lady wird diese gern erfüllen. 
Bei der Liebesstellung 69 können Sie Ihre Zungenfertigkeit beweisen. Leiten Sie den erotischen Abend mit intensiven Zungenküssen ein und steuern Sie gemeinsam auf den Höhepunkt des Tages zu. Ziehen Sie sich in ein Hotel zurück und flüstern Sie Ihrer Dame bereits bei der Fahrt mit dem Fahrstuhl die ein oder andere Fantasie ins Ohr. Sobald Sie beide es nicht mehr aushalten, verwöhnen Sie sich gegenseitig oral inklusive Eierlecken und allem, was dazu gehört.

emma escorts
Emma | 23 Jahre
Jessica frankfurt
Jessica | 25 Jahre
Julia | 25 Jahre
Vanessa | 33 Jahre
Selin | 27 Jahre
Kim | 23 Jahre
prive_escort_service_ffm-1
Marie | 22 Jahre
Layla | 22 Jahre
escort adriana
Adriana | 22 Jahre
Katharina | 27 Jahre
escort service frankfurt
Emily | 22 Jahre
Yves | 25 Jahre
Sabrina | 20 Jahre
Shirin | 22 Jahre
escortdame kate
Kate | 23 Jahre
escort frankfurt
Ricarda | 28 Jahre
prive escort frankfurt
Hannah | 22 Jahre
escort dame anina
Anina | 31 Jahre
Melanie | 23 Jahre
Escort franfurt
Elena | 22 Jahre