FAQ gentlemen’s

 


Do the pictures and information of the escort models correspond to reality?

Absolute! We value honesty! All our independent escort ladies are listed on our homepage. It is very important to us and the ladies to maintain a serious, familiar and personal relationship. A professional photo team creates the photos of the escort ladies – and to the dates we are always there.


Do the ladies run escorts as their main job?

No! All independent escort models regard their activity as an escort lady as a small, lucrative, exciting and erotic adventure that they may experience next to their studies or work. We do not support full time escorts! Escort service should be something special & amp; Routine is known to be a lust killer …


Before the date with your escort lady

Even today, the motto is “who comes first, paints first”. This means that the sooner you book, the better. Of course, spontaneous bookings are possible (in the room Frankfurt with a lead time of about 45min)! But if you have a wish – lady, it is easier for us to realize this date for you if you give us 1-2 days lead time. If you are looking for an escort to your business trip, please contact us 14 days before departure.


What about discretion?

Discretion is the foundation of our company! At Prive Escort we guarantee professionalism at all times. Seriousness and discretion. Of course, the self-employed escort ladies expect the same from you.


Fees of escort ladies

You can view the fees of the escort ladies on the respective profiles. In addition to the fees, travel expenses (for dates outside of Frankfurt) may be added, which we will inform you individually. We expressly point out that all ladies are free in the pricing & amp; have communicated these to us. The agency has no influence on the pricing of self-employed ladies!


Is it possible to get an invoice for the service?

Of course, we create invoices if you so desire. On the bill is at no time escort / brothel Ect. But only our company name: Prive Agency Entertainment Group.


I have to cancel the date at short notice, how do I behave?

If it happens that you can not take your scheduled date with your escort lady, we ask you to inform us immediately. The date must be canceled no later than 5 hours before the agreed date, as your escort lady this time exclusively for you. If you have already made a down payment, we will charge this amount on your next rendezvous. If you are unable to arrange a rendezvous within the next 4 weeks, your down payment will be forfeited.


Where does the date take place?

In which environment your dates take place, you decide for yourself. The self-contained escort ladies at Prive Escort are used to moving in a pleasant ambience, and are therefore used to the fact that the date takes place in an appropriate ambience.


What do I notice during my date with the escort lady?

First of all, you should look forward to the rendezvous with your escort lady, because she is looking forward to you too. There are a few things to note. Make sure that you appear charming, polite and well-groomed to your escort lady. To fulfill her erotic wishes this is a prerequisite. Right at the beginning of your date you give your escort lady unsolicited the agreed fee.

You will be very close to your escort lady on your date and feel familiarity. However, you should not forget that the escort ladies do not want to talk about certain topics, or that you are embarrassed. Please avoid the following:

    • Questions about private contact details
    • Talk about privacy
    • Talk about past escort ladies

Prive therefore rules out that in the event of indiscretion, for example, after questions of private matters, for example the private address, liability is assumed.

FAQ gentlemen’s


Entsprechen die Bilder & Informationen der Escort Models der Realität?

Absolut! Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit! Jede der selbständigen Escort Damen die auf unserer Homepage gelistet sind haben wir selbstverständlich persönlich kennengelernt & unter die Lupe genommen. Es ist uns und auch den Damen äußerst wichtig, ein seriöses, vertrautes und vor allem persönliches Verhältnis zu pflegen. Ein professionelles Foto Team erstellt die Fotos der Escort Ladys – und zu diesen Terminen sind wir stets dabei und diese werden in regelmäßigen Abständen immer wieder erneuert, sodass alle Bilder & auch Angaben stets aktuell sind.


Betreiben die Damen Escort als Hauptberuf?

Nein! Alle selbständigen Escort Models betrachten ihre Tätigkeit als Escort Lady als kleines, lukratives, spannendes und erotisches Abenteuer, das sie neben ihrem Studium oder Beruf erleben dürfen. Wir unterstützen keine Vollzeit Escorts! Escort Service soll etwas besonderes sein & Routine ist bekanntlich ein Lust Killer…


Vor dem Date mit Ihrer Escort Dame

Es gilt auch heutzutage noch der Leitspruch „Wer zuerst kommt, malt zuerst“. Das bedeutet für Sie, dass je früher Sie buchen, desto besser. Selbstverständlich sind spontane Buchungen möglich (im Raum Frankfurt mit einer Vorlaufzeit von ca. 45min)! Wenn Sie aber eine Wunsch – Dame haben, ist es für uns einfacher dieses Date für Sie zu realisieren wenn Sie uns 1-2 Tage Vorlaufzeit Geben. Wenn Sie eine Begleitung zu Ihrer Dienstreise suchen, kontaktieren Sie uns bitte 14 Tage vor Reise Beginn.


Wie schaut es mit der Diskretion aus?

Die Diskretion ist das Fundament unseres Unternehmens! Wir von Prive Escort gewährleisten Ihnen zu jeder Zeit Professionalität. Seriosität und Diskretion. Selbstverständlich erwarten die Selbständigen Escort Ladys das Gleiche von Ihnen.


Honorare der Escort Damen

Die Honorare der Escort Damen können sie auf den jeweiligen Profilen einsehen. Zuzüglich zu den Honoraren können unter Umständen noch Reisekosten (Bei Dates außerhalb von Frankfurt) hinzukommen, die wir Ihnen individuell mitteilen. Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam das alle Damen bei der Preisgestaltung frei sind & uns diese selbst mitgeteilt haben. Die Agentur übt keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Selbständigen Damen aus!


Ist es möglich für die Dienstleistung eine Rechnung zu erhalten?

Selbstverständlich erstellen wir Rechnungen wenn dies von Ihnen gewünscht wird. Auf der Rechnung steht zur keiner Zeit Escort/Bordell Ect. Sondern ausschließlich unser Firmen Name: Prive Agency Entertainment Group.


Ich muss das Date kurzfristig absagen, wie verhalte ich mich?

Sollte es passieren, dass Sie Ihr geplantes Date mit Ihrer Escort Lady nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns dies umgehend mitzuteilen. Das Date muss spätestens jedoch 5 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, da Ihre Escort Lady sich diese Zeit exklusiv für Sie freihält. Sollten Sie bereits eine Anzahlung getätigt haben, so werden wir diesen Betrag bei Ihrem nächsten Rendezvous verrechnen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, innerhalb der kommenden 4 Wochen ein Rendezvous zu vereinbaren, so verfällt ihre Anzahlungen.


Wo findet das Date statt?

In welcher Umgebung Ihr Dates stattfinden, dass entscheiden Sie selbst. Die Selbständigen Escort Damen bei Prive Escort sind es gewohnt, sich in einem angenehmen Ambiente zu bewegen, und sind es daher gewohnt, dass das Date in einem angemessenen Ambiente stattfindet.


Was beachte ich während meinem Date mit der Escort Dame?

Zunächsteinmal sollten Sie sich auf das Rendezvous mit Ihrer Escort Lady freuen, denn Sie freut sich ebenfalls auf Sie. Es gilt dabei ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Sorgen Sie dafür, dass Sie zu Ihrer Escort Lady charmant, höflich und gepflegt auftreten. Zur Erfüllung ihrer erotischen Wünsche ist dies eine Vorrausetzung. Gleich zu Beginn Ihres Dates geben Sie Ihrer Escort Lady unaufgefordert das vereinbarte Honorar.

Sie werden Ihrer Escort Lady bei Ihrem Date sehr nahekommen und Vertrautheit empfinden. Allerdings sollten Sie nicht vergessen, dass die Escort Damen über gewisse Themen nicht sprechen möchten, oder dass Sie in Verlegenheit geraten. Bitte vermeiden Sie daher bitte Folgendes:

  • Fragen nach privaten Kontaktdaten
  • Sprechen über das Privatleben
  • Über vergangene Escort Ladys sprechen

Prive schließt daher aus, dass bei Indiskretion wie zum Beispiel nach dem Fragen privater Dinge, beispielsweise nach der privaten Adresse, Haftung übernommen werden.