escort frankfurt
Vaccination status:
geimpft
Origin:
German
Language:
German, English
Job:
Office clerk
Shoe size:
38
Shave:
Complete
Tattoo:
Yes
Piercing:
Yes
Smoker:
No
Favorite Food:
Oriental cuisine
Favorite drink:
Hugo, Lillet
Favorite perfume:
Alien Mugler
Favorite flower:
White calla
As my friends describe me:
Loyal, honest, peaceful, spontaneous, loving, polite
Hobbies:
age
28 Years
size
165 cm
weight
52 kg
Dimensions
75 /
D
/ 34
Hair color
Black / long
Eye color
green
All pictures and information are 100 percent real and up-to-date! We attach great importance to honesty! Last update: 01.01.2021

Ricarda – the tattooed man’s dream

A body to fall in love with, sensual lips and a look that will take any man’s breath away. Anyone who dates Ricarda gets more than just a young, beautiful woman. A fire of passion blazes in Ricarda that is only too eager to be unleashed!

Ricarda, what makes you so special?

From a purely visual point of view, it is definitely my tattoos that really put my body in the limelight. I love my body jewelry and I am only too happy to show it off. It flatters my curves and has a special attraction for many men. To see the desire in their eyes makes me really hot!

In terms of character, I am probably one of the dearest people in the world. This is probably a contradiction for many because of my tattoos. But I am a fundamentally honest person. With me you feel caught and at ease. This is perfect for every man who longs for a piece of relaxation for a while. I can offer him this. Simply switch off from the stress of everyday life and let yourself fall into a world of passion.

What do you like about the escort?

I like to let people participate in my trusting nature. It’s wonderful to see a man relax with me right away. In addition, it is always very exciting to meet new people. It is a way to live out your most ardent fantasies without having to make a commitment. I love the feeling of being desired and of giving myself to a man completely. I love to have a lot of sex and still be able to continue my usual single life. And I like to be out and about a lot. To be able to share this with a great companion is pure luxury for me! All of this combined make the escort service something very special for me!

My fee

Duration
price
1 hour
240,- €
1.5 hours
340,- €
2 hours
440,- €
3 hours
590,- €
every additional hour
180,- €
every additional 1/2 hour
100,- €
8 hours (overnight) *
1040,- €
12 hours (long night) *
1340,- €
24 hours *
1840,- €
Holiday (1 week) * n *
5040,- €

* Listed prices only for direct bookings

Travel costs
Included
Frankfurt
+ 30€
Wiesbaden, Mainz, Darmstadt
+ 50€
Aschaffenburg
+ 80€
Gießen, Mannheim, Heidelberg
Payment Methods:
euro
pfund
us-dollar
Electronik Cash
Maestro
Visa
mastercard
American Express

Book our date here now

We attach great importance to optimal service and answer e-mails in a few minutes.
Email inquiries are accepted from a booking period of at least 3 hours processed! We ask you to make bookings of 1 - 2 hours by phone.
Copyright © 2021 Prive-Escort

escort frankfurt
Impfstatus:
geimpft
Herkunft:
Deutsch
Sprache:
Deutsch, Englisch
Beruf:
Bürokauffrau
Schuhgröße:
38
Rasur:
Komplett
Tattoo:
Ja
Piercing:
Ja
Raucher:
Nein
Lieblingsessen:
Orientalische Küche
Lieblingsgetränk:
Hugo, Lillet
Lieblingsparfüm:
Alien Mugler
Lieblingsblume:
Weisse Calla
Wie meine Freunde mich beschreiben:
Treu, ehrlich, friedlich, spontan, liebevoll, höflich
Hobbys:
Alter
28 Jahre
Größe
165 cm
Gewicht
52 kg
Maße
75 /
D
/ 34
Haarfarbe
Schwarz/Lang
Augenfarbe
Grün
Alle Bilder & Angaben sind zu 100 Prozent echt & aktuell! Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit! Letztes Update: 01.01.2021

Ricarda – der tätowierte Männertraum

Ein Körper zum Verlieben, sinnliche Lippen und ein Blick, der einem jeden Mann den Atem rauben wird. Wer Ricarda datet, bekommt mehr als nur eine junge, schöne Frau. In Ricarda lodert ein Feuer der Leidenschaft, das nur zu gerne entfesselt werden will!

Ricarda, was macht Dich so besonders?

Rein optisch gesehen, sind es definitiv meine Tattoos, die meinen Körper erst so richtig in Szene setzen. Ich liebe meinen Köperschmuck und zeige ihn auch nur all zu gern. Er schmeichelt meinen Rundungen und hat eine besondere Anziehungskraft auf viele Männer. Das Begehren in ihren Augen zu sehen macht mich richtig heiß!

Charakterlich betrachtet bin ich wohl einer der liebsten Menschen der Welt. Dies steht wahrscheinlich für viele, auf Grund meiner Tattoos, im Widerspruch. Aber ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch. Bei mir fühlt man sich direkt aufgefangen und wohl. Das ist perfekt für jeden Mann, der sich nach einem Stück Erholung auf Zeit sehnt. Ich kann ihm dies bieten. Einfach Abschalten von dem Stress des Alltages und sich in eine Welt der Leidenschaft fallen lassen.

Was reizt Dich am Escort?

Ich lasse Menschen gerne an meiner vertrauensvollen Art teilhaben. Es ist wundervoll zu sehen, wenn sich ein Mann sofort bei mir entspannen kann. Zudem ist es immer wieder sehr aufregend, neue Menschen kennenzulernen. Es ist ein Möglichkeit seine sehnlichsten Fantasien auszuleben, ohne eine Verpflichtung eingehen zu müssen. Ich liebe das Gefühl begehrt zu werden und mich einem Mann vollkommen hinzugeben. Ich liebe es viel Sex zu haben und dennoch mein gewohntes Single-Leben weiterführen zu können. Und ich bin unwahrscheinlich gerne und viel unterwegs. Dies mit einer klasse Begleitung teilen zu können ist für mich Luxus pur! Das alles vereint machen den Begleitservice für mich zu etwas ganz Besonderem!

Mein Honorar

Dauer
Preis
1 Stunde
240,- €
1,5 Stunden
340,- €
2 Stunden
440,- €
3 Stunden
590,- €
jede weitere Stunde
180,- €
jede weitere 1/2 Stunde
100,- €
8 Stunden (Übernacht) *
1040,- €
12 Stunden (Lange Nacht) *
1340,- €
24 Stunden *
1840,- €
Urlaub (1 Woche) *
5040,- €

* Angegebene Preise nur bei Direktbuchung

Anfahrtskosten
Inklusive
Frankfurt
+ 30€
Wiesbaden, Mainz, Darmstadt
+ 50€
Aschaffenburg
+ 80€
Gießen, Mannheim, Heidelberg
Zahlungsarten:
euro
pfund
us-dollar
Electronik Cash
Maestro
Visa
mastercard
American Express

Buche jetzt hier unser Date

Wir legen großen Wert auf optimalen Service und beantworten E-Mails in wenigen Minuten.
Email Anfragen werden ab einer Buchungsdauer von mind. 3 Stunden bearbeitet! Wir bitten Sie Buchungen von 1 - 2 Stunden telefonisch zu tätigen.
Copyright © 2021 Prive-Escort